Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Willkommen bei LACTALIS. Eine Welt voller Möglichkeiten.

Weil unsere Gruppe ein einzigartiges kollektives menschliches Abenteuer ist, das auf einer Familiengeschichte und starken historischen Werten, einer lokalen und internationalen Präsenz und einem starken Wachstum basiert, bietet sie Dir echte Entwicklungsperspektiven. Zu unserer Gruppe zu gehören bedeutet, an der Entwicklung des weltweit führenden Molkereikonzerns teilzuhaben und Deine Fähigkeiten und Dein Fachwissen in einem dynamischen, wachsenden und multikulturellen Umfeld zu entwickeln. Die Lactalis Deutschland GmbH gehört zur Lactalis Gruppe mit rund 270 Produktionsstätten und 85.500 MA in 84 Ländern sowie einem Jahresumsatz von 28,3 Milliarden Euro.

Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.

85.500

Mitarbeiter in 84 Ländern

28,3

Milliarden Euro Jahresumsatz

Quelle: GB Lactalis Gruppe 2022

270

Produktionsstätten in 51 Ländern


Unsere Mitarbeiter – der Schlüssel zu unserem Erfolg

Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.


Karriere

Unsere Stellenangebote

Ausbildung

Ausbildungsplätze + Praktika


Unsere Werte – im Zentrum unserer Kultur

Wir setzen uns ehrgeizige Ziele und entwickeln dabei stetig unsere beruflichen und individuellen Fähigkeiten weiter. Diese erreichen wir mit großem Engagement und Unternehmergeist, wobei unser Handeln stets auf Transparenz und Pragmatismus basiert.